IT IS Intranet Solutions

Intranet Solutions that work for you: Your people will love to use these powerful enhancements for SharePoint

IT IS Intranet Solutions for SharePoint 2013 and Microsoft Dynamics NAV and AX

IT IS Principle: Enjoy work by intuitive operation and fresh design

Intranet Solutions that work for you: Your people will love to use these powerful enhancements for SharePoint Microsoft’s SharePoint technology is trendy these times. You can build great things with it – almost everything. At the same time, it is merely a toolbox than a solution. So if you rather want to use SharePoint instead of building it from scratch, you should have a look into our solution offering. The true power lies in the combination of SharePoint with your ERP system.

This makes the particular information stay in the place it belong, but gets your people a full view and certain access towards it. If permitted, they can contribute to various areas of your organization.

You can dismiss cumbersome paper based processed and wild file share information jungles into balanced, workflow driven, and structured areas that speak for themselves. These solutions are turnkey, but also adjustable to suit your needs, and easy to learn and operate.

Odoo text and image block

Not just easy, but a money safer, too

The solutions operate on a ingenious license model which makes it much more feasible to use them then to get a full featured, yet expensive ERP-client towards all your users. We can show you calculation where you see savings up to 85% over the ordinary license model.

Freedom to get it everywhere, and on every device:

The browser is today “one size fits all” approach. All of our solutions operate in the browser, and they are optimized for touch enabled devices like phones and tablets.

Odoo text and image block

The Home of IT IS Intranet solutions based on the new Microsoft SharePoint2013.

Where was merely the customer document? How can I share my order? How many days I have left? Such questions will occur also known?

Think briefly once on the time spend your employees with searching of content or need the learning of different applications, although these are rarely used. The service is one of the main points of the design with the IT IS Intranet solutions. Our credo: Consistently simplify and improve.

Our new, fresh design, we support the simplicity of operation. The solutions can be reached in no time by the buttons on the home and anywhere via quick navigation. If you do not need all of these areas and their areas are structured differently, this can easily be adapted - in which the appealing menus to configure. Colors, images and different styles can also be modified without much effort. IT IS Intranet solutions are geared that your employees can use complete intranet portals independently. The topics are to work out for themselves and lead to routine processes. We deliberately do not put anything that is conceivable as a standard order, but follow the 80:20 principle. If you still can is a special case important, we achieve this by configuration and expansion.

Learn more about IT IS Intranet Solutions

For more Information.....

Contact us

You may also like :

IT IS Intranet Lösungen

Erleben Sie Intranet-Lösungen, die für Sie funktionieren: Ihre Mitarbeiter werden diese SharePoint-Umgebung lieben

IT IS Intranet Lösungen für SharePoint 2013 und Microsoft Dynamics NAV und AX

IT IS Prinzipiell: Spass an der Arbeit durch intuitive Bedienung und frisches Design

Die Microsoft SharePoint-Technologie ist ein wichtiger Trend unser Zeit. Sie können Großes damit erreichen - eigentlich fast alles. Aber zur gleichen Zeit ist es mehr ein Baukasten als eine Lösung: Diese Umgebung entsteht durch viel Konfiguration und Programmierung. Richtig gut wird es meist im zweiten Anlauf. Wenn Sie aber SharePoint lieber nutzen möchten, sollten Sie sich unsere Lösungen anschauen. Unsere Stärke liegt in der Kombination von SharePoint mit Ihrem Business-System.

Das macht es möglich, dass die jeweiligen Informationen an der Stelle bleiben, wo sie primär liegen sollen. Trotzdem haben Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter je nach Benutzer-Recht Zugriff durch SharePoint. So wird Information erreichbar, der Nutzen liegt in besserer Zusammenarbeit.

Sie können umständliche Prozesse, welche über Papier abgewickelt werden, eliminieren. Häufiges Hin- und Herschicken von Dokumenten per E-mail ebenso. Ihr Unternehmen verwandelt sich in ausbalancierte, Workflow-orientierte und strukturierte Bereiche, die effektiv bessere Ergebnisse erzielen und besser motiviert sind. Unsere Lösungen sind schlüsselfertig, aber an Ihre Wünsche anpassbar, einfach zu bedienen und intuitiv.

Odoo text and image block

Nicht nur einfach, sondern auch günstig

Anstelle eines voll-funktionellen, jedoch immer noch sehr teueren Warenwirtschaftssystem-Clients kommt nun SharePoint ins Spiel: Wir können Ihnen eine Beispielrechnung zeigen bei welcher Sie Ersparnisse von bis zu 85% gegenüber dem üblichen Lizenzmodell erreichen können. Durch die Fokussierung auf die wichtigen Funktionen werden Ihre Mitarbeiter und Geschäftspartner zu Zulieferern ihrer Geschäftsprozesse.

Die Freiheit, überall darauf zugreifen zu können, mit jedem Gerät:

Der Internet-Zugriff ist heute “Einer für Alles”. Alle unsere Lösungen arbeiten im Browser, und sind für Geräte mit Touchpad, wie iPhones oder Tablet PCs, optimiert.

Odoo text and image block

Die Startseite der IT IS Intranet Lösungen, basierend auf dem neuen Microsoft SharePoint2013.

Wo war denn bloß das Kundendokument? Wie kann ich die Bestellung freigeben? Wie viele Urlaubstage habe ich noch übrig? Solche Fragen kommen Ihnen auch bekannt vor?

Denken Sie kurz einmal an die Zeit, die Ihre Mitarbeiter mit dem Suchen von Inhalten verbringen oder mit der Erlernung von verschiedenen Anwendungen benötigen, obwohl diese nur selten gebraucht werden. Die Bedienung ist einer der Hauptpunkte der Gestaltung bei den IT IS Intranet Lösungen. Unser Credo: Konsequent vereinfachen und verbessern.

Durch unser neues, frisches Design unterstützen wir die Einfachheit der Bedienung. Die Lösungen erreichen Sie im Handumdrehen durch die Schaltflächen auf der Startseite und überall per Schnellnavigation. Wenn Sie nicht all diese Bereiche benötigen und Ihre Bereiche anders aufgebaut sind, kann dies problemlos angepasst werden - in dem die ansprechenden Menüs konfiguriert werden. Farben, Bilder und verschiedene Stile können ebenfalls ohne viel Aufwand abgeändert werden. Die IT IS Intranet Lösungen sind darauf ausgerichtet, dass Ihre Mitarbeiter komplette Intranet-Portale eigenständig nutzen können. Die Themen sollen sich selbst erschließen und in gewohnte Abläufe münden. Bewusst setzen wir nicht alles, was denkbar ist, als Standard um, sondern folgen dem 80:20 Prinzip. Wenn Ihnen ein Sonderfall trotzdem wichtig ist, erreichen wir dies per Konfiguration und Erweiterung.

Learn more about IT IS Intranet Lösungen

For more Information.....

Contact us

You may also like :