Ihre Mitarbeiter werden sich über die neuen Möglichkeiten der Geschäfts-Kommunikation freuen.
Eine weit verbreitete Praxis für das Versenden von Dokumenten aus Microsoft Dynamics ist es, PDF´s dieser Dokumente zu generieren und die PDF´s anschließend in der Ordnersturktur des Unternehmens abzuspeichern. Danach musste die Datei an ein E-Mail-Anschreiben angehängt und versendet werden.
Das ist jetzt nicht mehr nötig: Denn jetzt klicken Sie einfach auf einen „Senden“- Button direkt in Dynamics. Anlagen wie Rechnungen und der dazu entsprechende Text werden in Sekunden erstellt. Als weiteren Vorteil erhalten Sie Unterstützung in der „Push“-Kommunikation für Ihre Waren und Dienstleistungen. Für Marketing-Mitarbeiter ist es heute ein komplizierter Weg, um an die richtigen Daten der Interessenten- und Kunden zu kommen. In einigen Fällen muss die Marketingabteilung die Kontaktinformationen als Textdatei aus Dynamics exportieren um anschließend die Daten wieder in ein Datenbank-Programm zu importieren. Nach diesen Aufgaben, muss die Verbindung zu einem E-Mail-Programm eingerichtet werden. Eine weitere Einrichtung von Inhalt und Nachverfolgung der E-mails ist noch ein weiteresThema.