Ihre Mitarbeiter werden sich über die neuen Möglichkeiten der Geschäftskommunikation freuen.
Eine weit verbreitete Praxis für das Versenden der Dokumente aus Microsoft Dynamics ist es, PDFs dieser Dokumente zu generieren und die PDFs anschließend in der Ordnersturktur des Unternehmens abzuspeichern. Danach musste die Datei an ein E-Mail-Anschreiben angehängt und versendet werden.
Das ist jetzt nicht mehr nötig: Denn jetzt klicken Sie einfach auf einen „Senden“- Button direkt in Dynamics. Anlagen wie Rechnungen und der dazu entsprechende Text werden in Sekunden erstellt. Als weiteren Vorteil erhalten Sie Unterstützung in der „Push“-Kommunikation für Ihre Waren und Dienstleistungen. Für Marketing-Mitarbeiter ist es heute ein komplizierter Weg, um an die richtigen Daten der Interessenten- und Kunden zu kommen. In einigen Fällen muss die Marketingabteilung die Kontaktinformationen als Textdatei aus Dynamics exportieren um anschließend die Daten wieder in ein Datenbank-Programm zu importieren. Nach diesen Aufgaben muss die Verbindung zu einem E-Mail-Programm eingerichtet werden. Eine weitere Einrichtung von Inhalt und Nachverfolgung der E-Mails ist noch ein weiteresThema.