Mehr Möglichkeiten direkt beim Kunden:
Über den Bereich “Besuche” kann der Vertriebsmitarbeiter alle wichtigen Dokumente ansehen, um mehr über seinen Kunden zu erfahren; egal ob mit dem Kunden zusammen oder alleine. Wenn der Kunde mit Ihnen gemeinsam in die Dokumente sehen möchte, werden Filter, die den Datenfluss kontrollieren, installiert. Das ist nötig, um die Privatsphäre der Daten zu gewährleisten – sowohl für Sie, als auch für den Kunden.
In „Details“ kann der Benutzer de aktuellen Termin mit dem Kunden auswählen. Wenn er die „Quotes“ öffnet, erscheint eine Liste der bereits für den aktuellen Kunden erstellten Angebote, wodurch langes Suchen nach dem Kunden in der Kundenliste entfällt. Aufgrund des ausgewählten Termins ist der Kunde ebenfalls schon automatisch ausgewählt.
Es ist sehr wichtig, Wissen über Ihre Kunden zu erlangen, um diesen in Zukunft die Lösung anbieten zu können, die sie wirklich brauchen. Mit den IT IS Tablet Solutions stellen wir Ihnen verschiedene Besuchsreports und Kundenzufriedenheitsreports zur Verfügung, damit der Mitarbeiter seine Ziele erreichen kann. Zusätzlich erstellen Sie Informationen, damit Sie die Kunden richtig sortieren und klassifizieren können. Der Besuchs- Bereich stellt Informationen für die aktuelle Reise zur Verfügung, also zum Beispiel Hotelreservierungen oder Flugbuchungen, aber auch andere relevante Informationen für Ihre Reise.
Alles für erfolgreiche Termine im Web
Der Bereich „Webcasts“ soll dem Vertriebsmitarbeiter alle Informationen zur Verfügung stellen, die er braucht, um erfolgreiche Webcasts durchzuführen. Das bedeutet, dass alle Links zu verschiedenen Tools wie zum Beispiel Bildschirmübertragung oder Systeme für Konferenzanrufe enthalten sind.
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Bezugsquellen
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