IT IS enbex - Features

Odoo image and text block

Keine Mehrfacheingabe

Mit IT IS enbex gibt es keine Redundanzen in Software oder Papierform, somit werden unnötige Dokumentanhäufungen vermieden.
Odoo image and text block

Benutzerfreundliche Kommunikation

Der Datenaustausch mit verschiedenen anderen IT-Systemen findet in der eigenen Software statt.
Odoo image and text block

Schnelle Rückmeldung

Der Status der gesendeten Daten kann sofort nach der Übertragung eingesehen werden.
Odoo image and text block

Bewährtes System

IT IS enbex ist seit sechs Jahren in Betrieb und hat seine „Kinderkrankheiten“ schon lange hinter sich. Es wurden bereits über 450.000 Transaktionen durchgeführt und es gibt mehr als 1000 zufriedene IT IS enbex Nutzer.
Odoo image and text block

Zeitsparend

Eine Transaktion mit IT IS enbex ist in sekundenschnelle abgeschlossen und somit wesentlich zeitsparender als der Versand per Post.
Odoo image and text block

Kostensparend

Durch den elektronischen Datenaustausch mit IT IS enbex können sowohl Materialkosten (z.B. Papier- und Toner-kosten), als auch Portokosten und Kosten im Personalbereich eingespart werden.

For more Information.....

Contact us

Learn more about IT IS enbex

Bezugsquellen

Unsere Produkte sind exklusiv über unsere lizensierten Software Partner erhältlich