Notizen (Aufgaben-Listen)
Notizen (Aufgaben-Listen)
Organisieren Sie Ihre Arbeitsabläufe mit effizienten To Do-Listen und Notizen. Angefangen bei eigenen Aufgaben bis hin zu kurzen Team-Meetings können Sie mit den richtigen Tools zur Priorisierung von Aufgaben, zum Teilen von Ideen und zur gemeinsamen Arbeit an Dokumenten die Produktivität Ihrer Mitarbeiter steigern.
Kein Übermaß an Aufgaben mehr
Odoo´s online To Do-Listen Software hilft Ihnen, stets organisiert zu sein und alle wichtigen Termine in einem strukturierten und immer zugänglichen System verfügbar zu haben. Quälen Sie sich nicht mit dem Merken aller Abgabetermine, Fakten und Action Items - nutzen Sie das Notizen-Tool um Arbeit erledigt zu bekommen (GDT = Get Things Done).
Priorisieren Sie effizient
Die meisten Menschen sind mit den täglich hinzukommenden Aufgaben überfordert und haben Schwierigkeiten, zwischen wichtigen und längerfristigen Aufgaben zu unterscheiden. Das Notizen-Tool ermöglicht es Ihnen, sich ganz einfach Ihre Zeit täglich einzuteilen, um wichtige und weniger wichtige Aufgaben zu erledigen.
Es ist motivierend, Aufgaben abzuschließen
Eine tolle Funktion um Ihre Projektmanagement-Fähigkeiten zu verbessern - halten Sie Ihre To Do-Listen immer auf dem aktuellesten Stand, sowohl über die kurzfristigen als auch die längerfristigen Aufgaben und die bereits erledigten. Sie können ganz leicht Aufgaben hinzufügen und löschen.
Kurze Teambesprechungen -
Teilen und bearbeiten von Notizen in Echtzeit
Das Notizen-Tool bietet Ihnen großartige Möglichkeiten, um sich in Echtzeit mit Ihren Kollegen auszutauschen. Teilnehmer eines Meetings sind in der Lage, interessante Kommentare beizutragen, wichtige Dokumente anzuhängen oder ihre Ideen zum jeweiligen Thema zu diskutieren.
Jeder "Notizzettel" verfügt über eine klare und leicht verständliche Struktur - die Kommentare eines jeden Nutzers werden in einer anderen Farbe dargestellt, sodass es für jeden Teilnehmer einfach ist, zu unterscheiden, wer welchen Kommentar geschrieben hat.