IT IS connect 2013 - Häufig gestellte Fragen (FAQ)
Wie hoch sind die laufenden Kosten bei IT IS connect 2013?
Wir bieten für IT IS connect eine „Flatrate“ pro Jahr. Enthalten in dieser „Flatrate“ sind Software-Updates, welche sich prozentual an den Investitionskosten Ihres Projekts orientieren. Sie sind also von der Anzahl der Dokumente völlig unabhängig.
Welche Art von Dokumente kann ich elektronisch versenden?
Sie können Dokumente jeder Art versenden, egal ob es sich um eine Rechnung, einen Auftrag oder weitere Dokumentarten handelt.
In welchem Format werden die Dokumente versendet?
IT IS connect unterstützt XML und EDI-fact und der Transport kann über HTTP/S, S/MIME, FTP und weiteren Möglichkeiten erfolgen. Sprechen Sie uns einfach an.
Zwischen welchen Systemen kann ich Daten austauschen?
Hier sind keine Grenzen gesetzt, sofern für die verschiedenen Business Systeme Schnittstellen konfiguriert werden.
Wie kann ich für die Richtigkeit meiner Daten garantieren?
IT IS connect unterstützt optional die qualifizierte digitale Signatur. So können Sie dafür sorgen, dass Ihre Daten nicht unbemerkt verändert werden können.
Wie kann ich mit IT IS connect Kosten sparen?
Sie erstellen ein Dokument nur einmal und müssen es nicht noch einmal von Hand in das Warenwirtschaftssystem übertragen. Auch bei einer Rechnung sparen Sie Zeit und auch Kosten, da Sie sie nicht drucken, falzen, kuvertieren und versenden müssen.
Für mehr Informationen...
Erfahren Sie mehr von IT IS connect 2013
Bezugsquellen
Unsere Produkte sind exklusiv über unsere lizensierten Software Partner erhältlich