IT IS connect 2011 - Web-Oberfläche

    
Die neue Oberfläche zum Management des Systems
IT IS connect arbeitet im Normalbertrieb zuverlässig und reibungslos. Doch es gibt verschiedene Gründe, warum man die neue Oberfläche immer wieder einmal in den Blick bekommen kann: Einerseits zur Einrichtung des Systems und andererseits zum Überwachen der verschiedenen Sende- und Empfangsvorgänge.
Odoo CMS - a big picture

Ein großer Vorteil ist die stufenweise verfeinerte Benutzerführung: Bereits schon ohne Anmeldung kann der Betrachter sehen, ob das System fehlerfrei funktioniert oder ob eine Störung vorliegt. Die Meldung erfolgt tagesweise und stellt außerdem den Zustand der Haupt-Dienste zum Senden und Empfangen dar.

Somit kann auch ein Nicht-Administrator jederzeit über den Status informiert sein. Eine weitere Benachrichtigung über den Status kann pro Prozess als E-mail erfolgen und dem Anwender somit mitteilen, ob alles in Ordnung ist. Einmal als berechtigter Administrator angemeldet kann der Nutzer die Dokumentenaustauschprozesse im Detail betrachten. Auf der Startseite bekommt er eine bereits schon detaillierte Übersicht der Vorgänge und kann über das komfortabele Menü auf der linken Seite zu jeder Stelle der eingerichteten Prozesse navigieren.

Odoo CMS - a big picture

In den Prozessen selbst lassen sich übersichtlich die Abfolgen und Schritte anhand eines Bildes nachvollziehen. Außerdem erhält man detailliert Auskunft über die Sende- und Empfangs-Vorgänge und kann im Protokoll die Nachrichtenverarbeitung überwachen.

In Ihrem Microsoft Dynamics NAV sind die empfangenen Daten dann entweder direkt in der richtigen Tabelle oder per Zwischentabelle zur Verarbeitung vorhanden.

Odoo CMS - a big picture

For more Information.....

Contact us

Learn more about IT IS connect 2011

Bezugsquellen

Unsere Produkte sind exklusiv über unsere lizensierten Software Partner erhältlich